Beitrag

23.12.2019

In eigener Sache

Nach über 12 Jahren wird es Zeit, dass ein anderer die Webseite betreut und gestaltet. 2007 habe ich zusammen mit Klaus Wamelink aus einer einzigen Seite auf www.elte.de eine eigenständige Internetpräsenz mit eigener Domain (gehört der Ludgerusschützengilde Elte) aufgebaut. Die Seite ist ohne JavaScript sichtbar, was leider heutzutage nicht bei allen Webpräsenzen möglich ist. Geschmäcker sind verschieden und so ist das Design logischerweise nicht bei allen beliebt.

Mittlerweile ist der Posten (Medienvertreter) dem Vorstand angegliedert und wird seit zwei Jahren von mir ausgefüllt. Das war von vorneherein nur als Start für diesen Posten gedacht mit der Übergabe an einen Nachfolger innerhalb der Wahlperiode von vier Jahren. Also: Time to say goodbye.

Ich wünsche dem Nachfolger viel Erfolg und Spaß beim Weiterbetrieb der Seiten, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.

Klaus Paradies