Beitrag

14.07.2021

Schützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

wie schon angekündigt, findet auch in 2021 kein Schützenfest statt. Trotzdem brauchen wir euch für ein paar wenige Aktionen.

Am Samstag 17.07. treffen wir uns vom Vorstand, den Offizieren und dem Spielmannszug gegen 10:30 Uhr auf dem Dorfplatz. Wir werden dann, wie an jedem Schützenfest, am Ehrenmahl den Kranz niederlegen und anschließen die Deutschland- sowie unsere Heimatfahne hissen.

Am Sonntag 18.07. gegen 9:30 Uhr hat uns die Kirchengemeinde in Elte zu einer öffentlichen Open-Air-Schützenmesse eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Schützenbrüder und Schützenschwestern in Schützenkleidung an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

Sollte auch in diesem Jahr die Tradition des Fahnenaufhängen in den Nachbarschaften stattfinden, dann wünschen wir euch ein gutes Gelingen und viel Spaß.

Der Vorstand